CVJM Schwelm e.V.

CVJM Schwelm e.V. Cevi ab 15 Jahre. Jahreshauptversammlung klingt wichtig, und ist es auch. Denn Wir sind ein Verein mit vielen Gesichtern , was sowohl die Menschen als auch die Arbeitsbereiche sprich Gruppen und Kreise betrifft. Die Jahreshauptversammlung eröffnet einen Blick über den Tellerrand der eigenen Gruppe und somit auf das große Ganze . Hier die aktuelle Ausgabe mittendrin herunterladen. Dankeschön an die Ehrenamtlichen. Gruppenbild mit dem Neuen. Offenbarung 21,6 Jahreslosung 2018.

OVERVIEW

The site cvjm-schwelm.de currently has an average traffic classification of zero (the smaller the better). We have crawled twenty pages within the site cvjm-schwelm.de and found six websites interfacing with cvjm-schwelm.de.

CVJM-SCHWELM.DE TRAFFIC

The site cvjm-schwelm.de has seen fluctuating quantities of traffic throughout the the year.
Traffic for cvjm-schwelm.de

Traffic ranking (by month) for cvjm-schwelm.de

Traffic ranking by day of the week for cvjm-schwelm.de

LINKS TO CVJM-SCHWELM.DE

CVJM Wuppertal-Langerfeld e.V.

Wir bitten um Beachtung, dass der im aktuellen Monatsanzeiger angesetzte Arbeitseinsatz am 24. Wegen des schlechten Wetters und Krankheit ausfällt. Ein neuer Termin wird im nächsten Monatsanzeiger bekannt gegeben. Gern darf sich aber in Absprache mit der Hausleitung auch außerhalb festgesetzter Termine getroffen werden, um kleine und große Arbeiten rund ums Haus zu erledigen. Anna Rau and Friends in Concert.

WHAT DOES CVJM-SCHWELM.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of cvjm-schwelm.de Mobile Screenshot of cvjm-schwelm.de Tablet Screenshot of cvjm-schwelm.de

CVJM-SCHWELM.DE SERVER

We detected that a lone root page on cvjm-schwelm.de took nine hundred and ninety-eight milliseconds to download. We could not discover a SSL certificate, so therefore I consider this site not secure.
84.200.223.40

FAVICON

We detected that this website is employing the Apache/2.4.10 (Debian) os.

CVJM Schwelm e.V.

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The site cvjm-schwelm.de states the following, "Jahreshauptversammlung klingt wichtig, und ist es auch." I noticed that the website also stated " Denn Wir sind ein Verein mit vielen Gesichtern , was sowohl die Menschen als auch die Arbeitsbereiche sprich Gruppen und Kreise betrifft." They also stated " Die Jahreshauptversammlung eröffnet einen Blick über den Tellerrand der eigenen Gruppe und somit auf das große Ganze . Hier die aktuelle Ausgabe mittendrin herunterladen. Offenbarung 21,6 Jahreslosung 2018."

SEE MORE WEBSITES

Kirchengemeinde Sechshelden CVJM Sechshelden

Bull; Öffnungszeiten, Beiträge, Alter der Kinder. Bull; Christlicher Gemischter Chor.

CVJM Kreisverband Siegerland - CVJM Siegerland

Tageslosung für den So, 02. Siehe, ich habe dich geprüft im Glutofen des Elends.

Kindertreff beth shalom

Wir freuen uns, dass ihr bei uns vorbeischaut und Interesse an unserem Verein bekundet. Dieser Name wurde ganz bewusst für unseren Kindertreff gewählt.

CVJM Simmersfeld Menschen verbinden, miteinander und mit JESUS!

Herzliche Einladung zum CVJM Abend am Ostermontag! Wir werden an diesem Abend auch Besuch aus Chile haben. 2018 findet die nächste Altpapiersammlung durch den CVJM statt.